FAQ

Passwort oder Benutzername vergessen?
Das ist gar kein Problem. Bitte gehen Sie hierzu zu Ihrer Kundenkontenverwaltung im Menu "Mein Konto". Sie haben hier die Möglichkeit, statt Ihrer Anmeldedaten die entsprechenden Links auszuwählen.

Benutzername vergessen: In diesem Fall geben Sie bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt und Sie können sich neu einloggen.

Passwort vergessen: Auch hier bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und ändern Sie Ihr Passwort.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen keine telefonische Auskunft oder Hilfestellung hierzu leisten können.



Lieferzeit und Versandkosten
Wir versenden per Paketdienst und Spedition Frei Haus, d. h. versandkostenfrei. Nach Bestelleingang wird Ihr Auftrag direkt an unser Lager weitergegeben und für den nächsten Werktag zum Versand vorbereitet. In der Regel ist bei Paketversand Ihre Lieferung ein Tag später (innerhalb von 48 h) bei Ihnen. Größere Bestellungen werden per Spedition versendet und dauern ca. 3-4 Arbeitstage. Sollte der Paketdienst Sie vor Ort nicht antreffen, so wird Ihnen Ihre Lieferung ein weiteres mal kostenfrei zugestellt.



Keine Bestätigungs – E-Mail nach Bestellung erhalten?
Haben Sie keine Bestell – Bestätigung erhalten, so prüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam – Ordner in Ihrem Mail – Programm.
Es kann sein, dass unsere automatisch erstellten E-Mails von Ihrem Programm zuerst als Spam erkannt werden.
Sollten Sie jedoch keine Bestätigung von uns erhalten, so bitten wir Sie uns einfach eine kurze E-Mail bestellung@trinkhalmshop24.de zu schreiben. Wir werden diese dann manuell bearbeiten.



Warum hat Trinkhalmshop24.de keinen Außendienst?
Wir sind ein reiner Internet – Shop und haben daher keinen Außendienst. Sie erreichen unser Büro am besten per Fax, E-Mail info@trinkhalmshop24.de
oder Telefon (Anrufbeantworter). Um Ihnen unsere günstigen Preise anbieten zu können arbeiten wir sehr
kosteneffizient und sind auf die automatisierte Verarbeitung angewiesen.



Kann ich auch andere Versandarten wählen?
Wir bieten Ihnen den Speditionsversand bei größeren Bestellungen und per DPD bei Paketversand an.
Aufgrund unserer Erfahrungen haben sich beide Versandarten bewährt. Sollten Sie z.B. einen Expressversand wünschen so ist dies mit höheren Versandkosten verbunden. Bitten teilen Sie dies unbedingt bei Ihrer Bestellung mit. Im Warenkorb steht Ihnen hierzu ein enstprechendes Feld zur Verfügung "Anmerkungen und spezielle Wünsche". Wir werden versuchen, Ihnen eine schnelle, kostengünstige Lösung anzubieten.



Kann ich den Bestellstatus überprüfen?
Ja. In Ihrem Kundenkonto sehen Sie Ihre Bestellhistorie sowie den aktuellen Status Ihrer Bestellungen.



Kann man gemischte Kartons bestellen?
Alle Trinkhalme werden vorkonfektioniert, d. h. in den angegebenen Einheiten und Farben à 10.000, 8100, oder 5000 Stück im Karton produziert, verpackt und gelagert.
Deshalb ist es leider nicht möglich verschiedenfarbige Trinkhalm - Beutel in einem Karton zu mischen und so über unseren Webshop zu bestellen. Falls Sie jedoch eine Anfrage oder Sonderwünsche haben, so können Sie uns diese gerne per E-Mail an info@trinkhalmshop24.de mitteilen.